
Medizin HHS, DOD und Anbieter arbeiten für die Intensivpflege per Telemedizin zusammen
Medizin Avel eCARE, ein Telegesundheitsnetzwerk und virtuelles Gesundheitszentrum, unterstützte den Aufbau der bundesstaatlich finanzierten Initiative namens National Emergency Situation Tele-Critical Care Network und weitet nun seine Vereinbarung mit dem Gesundheitsministerium und Personenversorgern und dem Verteidigungsministerium auf die Bereitstellung lebenswichtiger Versorgung aus Die Kompetenz für medizinische Einrichtungen und Städte, die mit COVID-19 kämpfen, nimmt im Süden zu.In den letzten Monaten haben die Unternehmen tatsächlich Telemedizindienste zur Unterstützung der Pflege in mindestens einem halben Dutzend Bundesstaaten eingeführt, darunter Texas, Florida, Georgia, Alabama und Louisiana.
In Florida hat sich Avel eCARE mit EMS-Mitarbeitern zusammengetan, um die Bereitstellung von Regeneron für heimgebundene Kunden zu unterstützen.
EMS-Mitarbeiter führten die Behandlung durch, dann boten Avel eCARE-Kliniker Remote-Tracking an, um den Patienten eine 60-minütige Beobachtung zu garantieren, sodass EMS-Mitarbeiter auf andere Bedürftige reagieren und die Versorgung schneller vor Ort verteilen konnten.
Im Rahmen des staatlich finanzierten Programms versorgte Avel eCARE auch eine lebenswichtige medizinische Versorgung mit einer kleinen medizinischen Einrichtung in der Nachbarschaft, die von COVID-19-Patienten überschwemmt wurde.
Sie waren nicht besetzt, um sich um Kunden zu kümmern, die so krank waren und keine Erfahrung mit Beatmungsgeräten hatten.
Diese medizinische Einrichtung hatte derzeit 150 verschiedene Standorte angerufen, um zu versuchen, ein Zentrum für tertiäre Versorgung zu finden, in das Menschen verlegt werden können, jedoch ohne Erfolg.
Avel eCARE war in der Lage, Fernunterstützung anzubieten, um das Personal zu unterstützen, indem wichtige Pflegeleistungen erbracht wurden, die mit Ärzten vor Ort sprachen.
Healthcare IT News nahm mit Lisa Lindgren, Vizepräsidentin für medizinische Operationen bei Avel eCARE, Platz, um mehr über das National Emergency Situation Tele-Critical Care Network (NETCCN) und Telemedizin im Zeitalter von COVID-19 zu erfahren.
Q.
What was the Ausgabe vor dem National Emergency Situation Tele-Critical Care Network? A.
Avel eCARE mit Sitz in Sioux Falls, South Dakota, ist führend in der Bereitstellung telemedizinischer Versorgung, von der unzählige Patienten und Ärzte im ganzen Land betroffen sind.
Seit 1993 hat Avel ausgeklügelte Servicelinien eingerichtet, die von Notfallsituationen und Apotheken bis hin zu Intensivstationen und Schulmedizin reichen, um sicherzustellen, dass jeder Zugang zu medizinischer Versorgung hat, wann und wo er sie benötigt.
Im Juni 2020 erhielten Avel und ViTel Internet, ein Telemedizin-Innovationsunternehmen, als Gruppe Mittel für die Teilnahme an der NETCCN-Aufgabe, die von der US Army Medical Research Study und der Telemedicine and Advanced Innovation Research Study des Advancement Command bereitgestellt wurden.
NETCCN ist ein virtueller Gesundheitsberuf, der entwickelt wurde, um den Mangel an in der Intensivpflege geschulten Klinikern zu beheben.
Es wurde in direkter Reaktion auf die Pandemie eingerichtet und seine Funktion bestand darin, die schnelle Weiterentwicklung, Freigabe und Überprüfung einer mobilen Option für telemedizinische Intensivpflegedienste zu unterstützen, um auf Notfallsituationen wie die COVID-19-Pandemie, medizinische Verletzungen, Naturkatastrophen – oder Katastrophenereignisse, bestehend aus Krieg.
Was die Pandemie anbelangt, führte der Anstieg der Zahl derer mit extremen Symptomen zu einem Mangel an Intensivbetten in medizinischen Einrichtungen im ganzen Land.
Wo es keine Betten auf der Intensivstation gibt, gibt es keine für die Intensivpflege ausgebildeten Kliniker.
Und selbst dort, wo es Intensivstationen gibt, insbesondere in Aufstiegsszenarien, fehlt es an den besten qualifizierten Klinikern.
Während der Coronavirus-Krise wurden Gesundheitszentren ohne Intensivstationen mit Beatmungsgeräten versorgt, aber das Personal wusste in vielen Fällen nicht, wie man sie einsetzt.
NETCCN ist jetzt ein sich entwickelndes Netzwerk wissenschaftlicher Betreuungsgruppen, die professionelle medizinische Beratung anbieten, insbesondere im Zusammenhang mit dem Umgang mit wichtigen Krankheiten von extremen COVID-19-Infektionen für alle Personen, die dies benötigen, indem sie Mobiltelefonanwendungen verwenden.
Der einfache Akt der Unterstützung regionaler Kliniker und Pflegegruppen ohne Kenntnisse, Fähigkeiten oder Fähigkeiten der lebenswichtigen Pflege – mit der Kompetenz von Tele-Krisenpflegern aus der Ferne ermöglicht es diesen Betreuern, den Patienten mehr Unterstützung zu bieten, als dies sonst möglich wäre.
F.
Wie würde NETCCN mit diesen Problemen umgehen? A.
Um diese Option schnell und flexibel zu erreichen, nutzte das United States Army Medical Research Study and Advancement Command Telemedicine and Advanced Innovation Proving Ground (USA MRDC TATRC) ein Vertragssystem der Other Deal Authority (OTA) und strukturierte eine Vereinbarung mit a Anzahl von Märkten und akademischen Fachgruppen in einem wettbewerbsorientierten Down-Selection-Verfahren, um sicherzustellen, dass Arbeitsoptionen in kürzester Zeit mit den robustesten Funktionen und Auswahlmöglichkeiten für die benötigten Nachbarschaften verfügbar sind.
Die Gesamtbemühungen begannen damit, dass 9 Gruppen eine Zusage für einen zweiwöchigen Sprint erhielten, um ein sehr wenig machbares Element (MVP) zu erstellen, das die Regierung methodisch untersuchte.
Die zweite Phase der Bemühungen brachte 6 Gruppen voran, um ihre standardmäßige mobiltelefonbasierte Option auf einen robusteren Satz von Funktionen zu erweitern, die dann aus Sicht der Simulation und menschlicher Faktoren sowie aus Sicht der Cybersicherheit bewertet wurden.
Als Ergebnis erreichten 4 Gruppen die letzte Stufe der Daunenauswahl und unterstützten die erforderlichen Plätze im ganzen Land.
Unter ihnen war die Gruppe Avel und ViTel Web.
Um den Aufbau eines kollektiven Dienstes zu unterstützen, nutzte Avel eCARE seine 28-jährige Erfahrung in der Unterstützung von Kunden und Ärzten mit einer Gruppe medizinischer Fachkräfte durch robuste Interaktions- und Videoeinrichtungen.
Avel führt von seinem Zentrum in Sioux Falls aus spezialisierte Suchaufträge durch und bedient hauptsächlich ländliche Gesundheitszentren.
Im Jahr 2004 begann Avel damit, On-Demand-Dienste rund um die Uhr anzubieten.
Während dieser Dienst zunächst mit umfangreichen Pflegesystemdiensten begann, gehörten sie zu den ersten Anwendern der Telemedizin zur Unterstützung ländlicher Kliniker.
Seitdem hat sich Avel eCARE entwickelt, um telemedizinische Versorgung für ländliche Notfallkliniken, Verhaltensgesundheitszentren, lebenswichtigen Zugang zu Gesundheitseinrichtungen, Seniorenpflegezentren und vielen anderen anzubieten.
Heute bietet Avel eines der größten und detailliertesten virtuellen Gesundheitsnetzwerke der Welt und bedient mehr als 450 Gesundheitssysteme und -zentren im ganzen Land.
Die Dienstleistungen von Avel decken das gesamte stationäre und ambulante Kontinuum ab, bestehend aus dem telemedizinischen Schutz von 300 Betten auf der Intensivstation und der virtuellen Unterstützung von 190 Notfallkliniken bei ihrer lebenswichtigen Versorgung.
Als Teil der NETCCN-Aufgabe arbeitete Avel eCARE gemeinsam an der Einrichtung eines Cloud-basierten, eigenständigen Gesundheitsinformationsmanagementsystems mit geringen Ressourcen, um vielseitige und erweiterbare „virtuelle Vitalstationen“ zu entwickeln und zusammenzuarbeiten.
Diese hochakuten, virtuellen Stationen bieten erstklassige Möglichkeiten zur lebenswichtigen Versorgung an fast jedem Krankenbett, Gesundheitszentrum, medizinischen Außendienst oder anderen Bereichen, die nicht über das Wissen und die Ressourcen verfügen, die für die Behandlung extremer COVID-19-Erkrankungen erforderlich sind.
F.
Wie haben die Lieferanten und NETCCN die Schwierigkeit von COVID-19 und andere lebenswichtige Pflegeanforderungen erfüllt? A.
Avel unterstützte NETCCN bei der Schaffung einer Option für ressourcenbegrenzte, ländliche und unterversorgte Umgebungen.
Es ist geplant, schnell veröffentlicht zu werden, einfach zu verwenden und bei abgestuften Personalplanungen zu helfen, bei denen regionale, nicht in der Intensivpflege ausgebildete Kliniker in der Intensivpflege ausgebildete Spezialisten in ihrer Hand haben können.
Die Option benötigt nur Mobiltelefone und 4G, um ausgeführt zu werden, und beinhaltet eine fast sofortige Einrichtung ohne zusätzliche Hardware.
Grundlegende Fähigkeiten bestehen aus: Schützen, mobilen Interaktionsfähigkeiten, bestehend aus gleichzeitigem Audio/Video und asynchronem Messaging.
Möglichkeit zur Erledigung grundlegender Unterlagen in Echtzeit sowie zur Erfassung und Berichterstattung von Informationen.
Ein Kundenregistrierungs- und Kohortensystem.
Ein Konzernunternehmen und Managementtool, bestehend aus Übergabefunktionen für Schichtänderungen und Pflegeübergaben.
Cloudbasierter Informationsspeicher, bestehend aus der Fähigkeit zum späteren Entladen in EHRs, HIEs und andere Systeme.
HIPAA-Konformität.
Studien- und Zulassungstools.
Ein gut beschriebenes medizinisches und personelles Design, das die Innovation auf eine grundlegende, seriöse Weise für die Skalierung während einer Katastrophe integriert.
Hier sind einige Beispiele dafür, wie NETCCN medizinische Einrichtungen und regionale Pflegegruppen unterstützen kann: Relief.
Regionale Spezialisten – Krankenschwestern, Ärzte, RTs – könnten eingestellt werden, um ständig verfügbar zu sein, um ihre regionalen Mitarbeiter zu „überwachen“, die mit wichtigen Pflegeaufgaben wie der ständigen Sedierung, der Reparatur eines Beatmungsgeräts oder der Behandlung mehrerer Organversagen nicht vertraut sind.
NETCCN kann helfen, indem es jede Menge Schutz für regionale Gruppen bereitstellt – eine Nacht, einen Tag, ein Wochenende.
Was auch immer erforderlich ist, damit regionale Intensivpflegespezialisten ihre wichtigen Aufgaben übernehmen und wieder aufnehmen können.
Linderung von Stress und Angst.
Es gibt ein hohes Maß an Stress und Angst, wenn Betreuer, ungelernt oder aufgrund von Anforderungen, Kunden außerhalb oder an den Grenzen ihres Tätigkeitsbereichs behandeln.
Kleine, ländliche Gesundheitszentren inmitten eines Wachstums – oder vielleicht medizinische Zentren der Tertiärversorgung, die von Kunden überrannt werden, wie es in New York City der Fall ist – müssen häufig schwerkranke Patienten länger als üblich behandeln, da die empfohlenen Gesundheitszentren vollständig sind.
Wenn Kunden die regionalen Pflegeanforderungen erfüllen, um einen Patienten in die nächste Pflegestufe zu versetzen, dies jedoch unterlassen können, stehen die Remote-Spezialisten von Avel zur Verfügung, um mithilfe von NETCCN zu helfen.
Sie können die regionalen Pflegegruppen anweisen, die Kunden am besten zu behandeln, während sie auf die Übertragung warten, indem sie die angebotenen Ressourcen nutzen.
In vielen Fällen kann diese Art der Unterstützung das Verlegungsproblem in der empfohlenen Gesundheitseinrichtung entschärfen, indem sie regionalen Pflegegruppen das nötige Selbstvertrauen gibt, um einen Patienten ohne Verlegung weiter zu behandeln.
Ein 2.
Satz von "Gehirnen".
Regionale Betreuungsgruppen können während einer Katastrophe überfordert sein und möglicherweise nicht immer angeboten werden.
Wenn eine Pflegegruppe eine Notsituation bewältigt, kann an einem anderen Ort eine andere Notsituation eintreten.
Während sie auf das Erscheinen der regionalen Fachleute warten, können entfernte Spezialisten den regionalen Betreuern helfen, diagnostische Entscheidungen zu treffen, indem sie geeignete Tests kaufen, damit die regionalen Fachleute so schnell wie möglich wichtige Details erhalten, auf die sie reagieren können.
In einigen tödlichen Szenarien, in denen keine regionalen Kenntnisse angeboten werden, können entfernte Spezialisten sogar regionale Hausmeister durch fortschrittliche Behandlungen wie Nadel- oder Röhrenthorakostomie zur Linderung von Stresspneumothorax coachen.
Remote-Client-Tracking und Krankenhaus-zu-Hause-Dienste.
Das Verfolgen von Kunden im Haus, ob vor der Bereitstellung von Dienstleistungen in einer Gesundheitseinrichtung oder nach der Entlassung, kann dazu beitragen, die Leistungsfähigkeit des Gesundheitszentrums zu verbessern, indem nur Kunden gemeldet werden, die Dienstleistungen einer Gesundheitseinrichtung benötigen, und andere in Ihrem Haus bleiben.
Bei der Verfolgung von Patienten im Haus hat Avel tatsächlich geholfen, diejenigen zu erkennen, die von Sauerstoff profitieren würden, und ihn tatsächlich zum Haus des Kunden geschickt – ohne einen Arztbesuch.
Kunden, die sich von einem ernsthaften Gesundheitsproblem erholen, können möglicherweise zuvor mit angemessener Sauerstoffversorgung und regelmäßiger telemedizinischer Überwachung mithilfe einer NETCCN-Anwendung nach Hause gehen.
Im Allgemeinen verbessern die Hausverfolgung und die häusliche "krankenhausähnliche" Pflegeunterstützung die Ressourcen der Gesundheitseinrichtung und machen das Beste aus der Bettenkapazität des Gesundheitszentrums.
Der regionale Rettungsdienst oder ein anderer Hausarzt kann in einigen Fällen zusätzliche Ressourcen wie IV-Positionierung oder Versorgung von Verletzungen anbieten.
Die Hausverfolgung trägt ebenfalls dazu bei, den Stress und die Angst der Kunden zu lindern, indem ihnen versichert wird, dass erfahrene Spezialisten ihre Zeichen überwachen und bei Bedarf angeboten werden können.
F.
Was waren einige schwierige Ergebnisse, die Sie erreicht haben? A.
Telemedizin hat sich in Katastrophensituationen wie der COVID-19-Pandemie tatsächlich als eine entscheidende Ressource für wissenschaftliche Versorgungsgruppen erwiesen.
Durch ihren Deal mit dem NETCCN-Job hat sich die Avel-Gruppe tatsächlich mit der Bundesregierung und Personalzentren zusammengetan, um schnell einen NETCCN-Dienst zur Unterstützung von Pflegegruppen mit sanften Ressourcen in der bestehenden Pandemie durchzuführen.
In den letzten Monaten haben sie tatsächlich telemedizinische Dienste eingeführt, um in gestressten Stadtteilen Abhilfe zu schaffen, Burnout für anfällige wissenschaftliche Arbeitskräfte zu reduzieren und in mehr als einem halben Dutzend Staaten Hilfe zu leisten.
In einem Beispiel nutzten die Avel-Partner-Websites intern die NETCCN-Anwendung, um bei der Remote-Kundenverfolgung und -interaktion zu helfen, um die Verwendung von PSA zu minimieren.
Diese Website profitierte von dem Zwei-Wege-Cam-System, das in den NETCCN-Dienst integriert ist, um sich bei Kunden im Wesentlichen von ihrer Hauptpflegestation aus anzumelden.
Diese Wahl bot dem Personal eine schnelle Möglichkeit, mit einem Kunden zu sprechen oder Vitalwerte von einem anderen Ort aus zu inspizieren, was es den Kunden ermöglichte, sich kontinuierlich auszuruhen, und das Zentrum dabei unterstützte, ihre begrenzte PSA-Versorgung zu schützen.
Partner-Websites verließen sich auf Avel, um beim Kundenbetreuungsmanagement zu helfen, da regionale Anstiege Personalmangel und lebenswichtige Betreuungsanforderungen für Kunden auslösten, die normalerweise in ein tertiäres Zentrum verlegt werden r für ein höheres Maß an Pflege, zusätzliche medizinische Ausbildung über das hinaus, was in Ihrer Region ohne weiteres verfügbar war, und Hilfe bei der Handhabung ihrer minimalen PSA-Versorgung während der Pandemie.
Die Technik wird als Design für die Bereitstellung von Krisentelemedizin bei zukünftigen Pandemien und Naturkatastrophen dienen.
F.
Welche Vorschläge würden Sie Ärzteunternehmen machen, die Hilfe von etwas wie NETCCN benötigen? A.
Um sich optimal auf die nächste Katastrophe vorzubereiten, bei der Telemedizin zur Unterstützung regionaler Gruppen eingesetzt werden kann, müssen sich die Zentren jetzt vorbereiten.
Die Nutzung von Programmen wie NETCCN und die Zusammenarbeit mit anderen Bundesunternehmen zur Katastrophenvorbereitung wird sicherstellen, dass das Personal über die Ausbildung und das Bewusstsein verfügt, die erforderlich sind, um die Vorteile der Telemedizin in Zeiten der Not zu nutzen.
Diese Systeme funktionieren am besten, wenn sie häufig verwendet werden, und die regionale Gruppe glaubt an das Programm und die Unterstützung der Remote-Spezialisten.
Vorbereitung und Vorbereitung auf eine Katastrophe garantieren einen reibungslosen Start in einer Zeit der Anforderung.
Twitter: @SiwickiHealthIT.E-Mail an den Autor: bsiwicki@himss.org.
Healthcare IT News ist eine Publikation von HIMSS Media.